Samstag, 29. Januar 2011

Letzter Tag in Freiheit

Einen Tag vor dem ET (Einrückungstermin) packte ich mal alles zusammen was ich so beim Bundesheer brauchen könnte. Man hört zwar von Bekannten und Freunden was man so in etwa einpacken soll, aber aufgeführt in irgendeinem der Briefe vom Heer war nichts... Bei der Stellung wurde uns nur gesagt dass man keine Waffen, Munition und Haustiere mitnehmen soll. (Wobei ich mich frage wer mit dem Hamsterkäfig in die Kaserne geht...) Also hab ich nur das nötigste gepackt:
  • Zahnputzzeug
  • Rasierzeug
  • Waschzeug
  • Unterwäsche
  • Zigaretten
  • Geld
Im Auto hab ich mir noch einen "Notfallkoffer" gepackt, falls mir die Unterwäsche oder die Handtücher ausgehen sollten. Laptop, Getränke, Taschentücher und zivile Kleidung wurden auch gleich im Kofferraum gelagert. Meine liebe Mutter hat mir auch noch extra ein Schuhputzset gekauft und lächelnd gemeint: "Das wirst du jetzt sicher öfter brauchen." (sehr witzig)
Nach getaner Arbeit machte ich es mir vor der Spielkonsole gemütlich und spielte bis in den Abend Call of Duty.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen